Wie ich bereits schrieb, selbst mit G-Kat wären 0,4-0,8% CO im korrekten Bereich. Und das ist schon knapp, da es in den USA nicht primär um das Beste für den Motor ging, sondern um die Einhaltung der Abgaswerte. 
Wenn Du einen G-Kat SC mit max 0,1% einstellst, läuft er mehr als unrund und läuft bei hohen Drehzahlen zu mager, was wiederum zu Überhitzung, und den daraus folgenden Schäden, führen kann.
 
Referenz zu CO-Werten:
 http://www.klassik-stammtisch.de/por...65%20_1989.pdf 
		
	
		
		
		
		
			
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				- 911 SC 3.0, Bj 82, 180PS, unischwarz 
- VW Oval-Käfer Export, Bj 1955, 30PS, Stratosilber 
- VW Brezel-Käfer, Bj 1950, 24,5 PS, Grau
			 
		
		
		
		
		
						  
				
				Geändert von AndrewCologne (26.03.2015 um 09:08 Uhr).
				
				
			
		
		
	
		
		
	
	
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