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Zitat von alfanta
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Seite 46 : Drehzahlmesser
http://www.limora.com/pdf/488161.pdf
Wenn ich mir das so durchlese - ich würde es lassen oder machen lassen. Meinen elektronischen Unterbrecherkontakt habe ich noch selbst einbauen können (und bin zufrieden), bei der 123 sind mir zu viele "Baustellen" für plug und play.
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Hallo Bernhard,
Vielen Dank fuer Deinen Hinweis. Es werden hier 2 Typen [RVI + RVC) unterschieden.
Da ich aber mit einer BHKZ arbeite, kann der DZM entweder an einem Vorschaltgeraet oder direkt am Zuendverteiler an den Unterbrecherkontakten angeschlossen werden. Komischerweise trifft dies aber nicht bei mir zu. Ich vermute daher, dass der DZM an Klemme C der BHKZ angeschlossen ist?
Hast Du bei Deinem 70iger 911T die elektronischen Kontakte ueber die BHKZ in Betrieb?
Oder arbeitet das Ganze herkoemmlich, also mit einer normalen Zuendspule anstelle des Zuendtransformators und der BHKZ?