Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2014, 12:37
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer

Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von Thega Beitrag anzeigen
Bernd,

Danke für deine Info. Das Auto hat einen ziemlich ausführlichen Inspektion gehabt in Arizona, ich werde für derjenigen die das Interessiert die Rechnung mit schicken was alles getan wurde. Der Tank und Filter haben wir vor einer Woche noch gereinigt. Danach rauchte das Auto viel weniger ! Ich weis jetzt auch das es nicht die Benzinpumpe ist der so viel Lärm macht sonder den Filter der links in Motorraum sitzt. Wenn ich dagegen drücke ist der Lärm weniger. Wofür dient den Filter ? Bleibt aber das problem mit der Benzinpumpe denn hat sich jetzt auch geklärt weshalb das Auto manchmal abstirbt wen ich in kurzen gang schalte ( auch in Stilstand). Hat auch damit zu tun das das Auto zu wenig Benzin bekommt den wen ich im langen Gang schalte in Stilstand bleibt der Motor laufen wen auch mit sehr niedrigen drehzahl. Beim schalten im kurzen Gang ist wohl der wiederstand höher und braucht einen höheren Drehzahl und mehr Benzin und stirbt dadurch ab.
Gruss,
Thega
Hallo,
hast Du beide Filter gereinigt bzw. getauscht?
Den im Tank und im Motorraum.
Der Filter im Motorraum dient Deiner Sicherheit, der hält auch feinste Schmutzpartikel auf, sonst würden Deine Einspritzdüsen streiken.

Um zu erfahren, ob Du genügend Benzindruck hast, musst Du eine Systemdruckprüfung machen.

Systemdruck ist der Druck, den die Pumpe, der Filter und der Druckspeicher aufbauen, bevor es über den Rücklauf zurück in den Tank geht. Der sollte bei Dir ca. 4,5 - 5,2 bar haben.

Benzinleitung zwischen Mengenteiler und Warmlaufregler unterbrechen,
Prüfgerät mit Manometer und Absperrventil dazwischen bauen, Durchgang zum Warmlaufregler mit Absperrventil schließen,
Zündung an, Motor bleibt aus, Pumpe muss laufen (evtl. überbrücken
Druck am Manometer ablesen
Luftgekühlte Grüße
Bernd
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Systemdruck messen 2.JPG (61,9 KB, 17x aufgerufen)
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (12.07.2014 um 12:44 Uhr).