911
Zitat:
Zitat von Käptn Haddock
Danke Bernd,
ich seh' den Anlasser ja kaum! Na, ohne Absenken überlasse ich mal anderen.
Meinst Du damit vorn und hinten 6 cm absenken? Ich nehme an die Gelenkwellen, Gaszug, Kupplungsleitung usw dürfen nicht über den Anschlag hinaus strapaziert werden. Welche Komponente ist denn da die kritischste (damit man die ein bißchen im Auge behalten kann)?
Gruß - Christoph
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Hallo Christoph,
nur hinten an den beiden Motorlagern.
Kririsch wird es für diese Teile nur, wenn Du mehr als 6 cm absenkst.
Wenn Du ganz sicher gehen willst, hebe den Motor unter der Mittelnaht an, entferne die beiden Schrauben der Motorlager und ersetze sie durch Gewindestangen und entspechende Muttern, dann kannst Du den Motor ganz gefühlvoll absenken.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (09.07.2014 um 14:53 Uhr).
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