911
Zitat:
Zitat von Antikfreund
Hallo Bernd,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe komlette deutsche Scheinwerfer mit Streuscheibe und Scheinwerferring von Bosch gekauft. Mein Fahrzeug war schon bei Kauf von USA auf D umgerüstet! Mir hat aber die kleine USA Ausführung nicht mehr gefallen, so das ich mich für neue Scheinwerfer entschieden habe. Ich dachte die alten runter, und die neuen komlett rein. Nun musste ich aber feststellen, das ich die deutschen Scheinwerfer gar nicht so einfach einsetzen kann! Mit der Tiefe hat er seine Probleme, der deutsche scheint tiefer zu sein. Auch der Lampenring will nicht so über den Rand des Lampentopfes. Das beste ist der Punkt der Verschraubung. Wenn ich Lampenringverschraubung und Lampentopfverschraubung übereinander bringe, so das ich verschrauben könnte, kommt es mir so vor, als wenn der Scheinwerfer nach aussen zeigt! Foto kann ich gerade keines einstellen, da ich gerade im Urlaub bin.
Viele Grüße und Danke Thomas
|
Hallo Thomas,
kaum vorstellbar, das der Scheinwerfer nicht passt.
Schau Dir mal die Bilder im Anhang an, so sah es bei mir hinter dem Scheinwerfer aus.
Das einsetzen des Scheinwerfer kann wegen der oberen Nocke am Lampentopf und des Dichtringes schon mal etwas schwierig sein, der Haltewinkel unten im Lampentopf läßt sich mit einer Kombizange in der Neigung verstellen, dann passt die Kugelschraube besser.
Luftgekühlte Grüße
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (11.06.2014 um 16:23 Uhr).
|