Fahrwerk 964
Danke für Euren input soweit!
Man muss schon sehr geduldig sein mit KW, offenbar rücken die keine Basiswerte raus, zumindest hat mein KW Vertragspartner noch immer keine Rückmeldung nach 2 Tagen. Eigentlich hätte ich erwartet, das KW diese Info seinem Vertriebspartner mitgibt!
Die Spur und Sturzeinstellung ist der nächste Hammer! Die Werte sehe ich auch als grottenfalsch an! Das Messprotokoll wurde ja sogar TUV abgenommen und da steht drin:
VA Ausgangsmessung: L-3°26" R-3°13" Datenbank 0°00"
HA Ausgangsmessung: L-0°49" R-0°13" Datenbank 0°40"
Für den 964 habe ich folgende Daten gefunden:
964C2/C4 Vorderachse:
Sturz 0 +-10
Spur +25 +-5
Nachlauf 4 25 +15
964C2/C4 Hinterachse
Sturz -40 +-10
Spur +10 +-5
964 RS
Vorderachse
Sturz -1 +-10
Spur +25 +-5
Nachlauf 4 25 +15
964 RS Hinterachse
Sturz -1 +-10
Spur +15 +-5
Also das sieht alles andere als professionell aus...
__________________

Der bergische Hammer
|