Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 31.08.2004, 04:22
Thorsten Subtil Thorsten Subtil ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: XYZ
Beiträge: 416
Thorsten Subtil
Beitrag

Hallo Hans Werner,

genau das ist auch meine Einstellung: Möglichst viel mit original Teilen optimieren, man glaubt gar nicht, was es da alles gibt, wenn man sich nur die Mühe macht zu suchen und zu fragen.
Wenn man alles richtig macht, kommt man fast in die Reichweite eines 64 RS-aber nur fast*g*.
Aber man hat die Gewissheit, dass die Teile auch entsprechende Qualität aufweisen, nicht wie vieles, was einige der Zubehörläden hier anbieten.
Hier im Forum beeindruckt mich immer die Detailarbeit, die Olaf 964 an seinem C2 vorgenommen hat (mit viel Originalteilen)um ihn für seinen Einsatzzweck vorzubereiten. Da merkt man, dass sich einer richtig Gedanken gemacht hat und nicht nur einfach irgendetwas zukäuft und einbaut.

Gell, das mit dem Deckel ist wirklich "schockierend", auch wenns einige um nichts in der Welt wahr haben wollen.
Aber zugegeben: Auf den offenen Modellen sieht es wirklich nicht schön aus.
Aber wie du auch richtig sagst: Für die Rennstrecke ist der Targa eh nicht geeignet (Cabrio und Speedster sowieso).
In einem Panorama wird B. Anderson von jemandem gefragt, was er mit seinem Targa machen soll, um ihn für die Rennstrecke( Autocrossing) vorzubereiten. Antwort B.A: Verkaufen und sich ein Coupe zulegen, alles andere würde zu nichts führen. Offene Autos zum cruisen und genießen und die Coupes zu heizen.
Bin gespannt auf die Bilder.

Mit Zitat antworten