Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2002, 18:18
Felixohne911 Felixohne911 ist offline
Registrierter Benutzer

Felixohne911
Beitrag

Also, besten Dank, ich werde es dann bei Gelegenheit vorsichtig mit 3000 U/min versuchen oder gegebenenfalls den Gutachter bitten, das zu testen.

Ich hätte am liebsten einen 993 oder vielleicht auch 964, Coupe, 2-Rad Antrieb, Schaltgetriebe - das sind mal die Eckdaten. Das Auto muss für den Alltag (10 bis 15 tsd km/a), Sommer und Winter, herhalten. Ich kann mir nicht zwei Liebhaberfahrzeuge in die Garage stellen. Deshalb möchte ich nicht eine zu hohe Laufleistung, weil dann verschleissbedingt die Wahrscheinlichkeit doch höher höher ist, dass öfters etwas anfällt und ich dann kein Auto zur Verfügung habe.

Eilig habe ich es nicht. Der BMW ist noch zuverlässig. Ich bin nicht sehr wählerisch was die Farbe und Ausstattung betrifft, weil die am Markt angebotenen Autos meist geschmacklich vernünftig zusammengestellt sind. Ein Porsche ist ja kein Lamborghini oder Muscle Car, wo mit giftgrün und pink experimentiert wird. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich vielleicht im Lauf des kommenden Jahres etwas finde.

Da ich selber bei den meisten Fragen nicht mitreden kann, werde ich mich (weiter) im Hintergrund halten, aber wenn es konkreter wird, mich melden.

Vielen Dank und Grüsse

Felix