ein endrohr ist nicht von H-Belang.
Wenn, dann eher der Endtopf und/oder der vorschlldämpfer.
So oder so, sollte es "original" (zeitgenössich) anmuten und die 100db nicht überschreiten.
Wenn die Positionsleuchten deaktiviert sind, kannst Du sie lassen.
Vorne gibt es
Gummiecken (li & re verschieden!!)
Zitat:
Zitat von duniel3000
> a1) Datenblatt besorgen.
Geht das erst wenn er da ist oder jetzt schon? Fahrgestellnummer und so habe ich ja schon auf den Fotos.
=> ich würde es selbst am Objekt ablesen wollen. Nicht dass da falsche/verdrehte Zahlen im Spiel sind, auf welche Du Dich dummerseise verlassen hast.
> b) Typschild
Der Sticker aus der Tür "manufactured by Dr Ing..." mit Achslasten in lbs tut es also nicht?
=> nein
> c) Abrüstung vorne US-SealdBeam
Also muss ich mir Scheinwerfer-Restaurationskit zulegen?
=> ja. imho brauchst Du den ganzen Scheinwerfer
> e) Verschleissteilarbeiten.
..., rechne aber vorsichtshalber schonmal mit ein paar Enttäuschungen
=> sehr richtige Einstellung. Wirst sehen.
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