Frage: bist Du in der Lage regelrecht "Dreck zu fressen" und leicht fortgeschritten zu Schrauben, bzw. hast Du für Folgehandgriffe einen Schrauber an der Hand, der Dir mit seiner Werkstatt weiterhilft?
Wenn ja, hast Du damit die Möglichkeit Dich in ein intensiveres Projekt zu verbeissen, welches am Ende besser dasteht, als ein teurerer Einkauf, dem Du für die nächsten 10 Jahre vertrauen willst, aber von der Realität eingeholt wirst.
Sprich: gutes Blech liegen zu lassen, weil Fahrwerk, Bremse und Innenraum einiges an Zuwendung brauchen, wäre schade.
Und wenn der bis 200-tkm-Motor drin läuft kann man sich ihm sukzessive widmen oder später, nach ein zwei Saisons revidieren.
Also nicht gleich alles auf ein Mal.
Lies mal einige Restodokus auf Pelikan durch... so viele werden von "Normalos" durchgezogen, leute wie Du und ich... und KEINER hats je bereut!
@Armin: Targa-Bügel-Übergang an der B-Säule und bauartbedingte Windgeräusche sind für mich die Faktoren. Vorallem bei einem Neulingskauf mit wohl unter 40k Budget, ggf. sogar unter 30k.
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