Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 24.03.2014, 21:25
Benutzerbild von Flojo
Flojo Flojo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.2012
Ort: FFM
Beiträge: 2.181
Flojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
och, etwas hilfe von nem profi kann nicht schaden.
man muss ja n icht immer ums verrecken alles selber machen.
was will man sich damit beweisen?

zum thema:
ich gehe an sowas immer recht unvoreingenommen ran... es liegt halt in der sache und dem anspruch der arbeit für welchen "partner" man sich entscheided.

und ATU-/Carglass-Basher bin ich auch nicht.
Die sind für dieverseste Sachen gut.

Bei Carglass hatte ich damals bei meiner w123 Coupé Heckscheibe das "Projekt" im Vorfeld mit dem Filialchef besprochen.
Ergo: die waren sehr offen für meine Hinweise auf Vorsicht am Objekt walten zu lassen, hatte die Rückbank und Hutablage ausgebaut, die wiederum haben mir die Scheibe ausgebaut (zu zweit), alles ruhig und minutiös.
Bin dann heim und habe den Rahmen saniert und bin für den Einbau wieder hin.

War ne prima Aktion.

Hier die Fotostrecke

Mittlerweile habe ich aber einen Spezi an der Hand, der auch selbst aus der Zeit dieser Wagen stammt, eine echte Marke der Kerl, Norbert Bohn, Frankfurt Griesheim.

Er war auch an meiner "Zitrone" beteiligt

Der kommt mit seinem Mobil zu einem an die Garage und zappzarapp ist das erledigt und ne gute Story von ihm zum lachen gibts auch
__________________
Gruß, Flo (911SC, '79)
https://www.instagram.com/911garage_germany
Mit Zitat antworten