Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2014, 12:22
summit summit ist offline
Registrierter Benutzer

summit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Flojo Beitrag anzeigen
wenn nicht das Budget ansteht sich so oder so in die Sorgloskategorie einzukaufen,
Sorgloskategorie? Ich würde das mal vorsichtiger ausdrücken: Mit mehr Budget erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf weniger Rost.

Zitat:
würde ich immer ein Coupé suchen, da es die sehr neuralgische Targa-B-Säule ausschließt.
Obacht! Bis auf ein paar Verstärkungsbleche bei Cabrio/Targa grundsätzlich gleiche Konstruktion, gleiche Kapillarspalte, gleiche Drecknester, gleiche Rostnester!

Würde sogar behaupten, die Wahrscheinlichkeit ein rostarmes Coupe zu finden ist geringer als bei Cabrio/Targa, weil Coupes in Jugendjahren eher im Alltag, Schlechtwetter oder sogar im Winter gefahren wurden.

Zitat:
Sprich, finde das für Dich "bessere" Auto, egal welcher Dir unter kommt und mach den Sack zu.
Hmm. Kann ein überzeugter Offenfahrer mit einem Coupe, oder jemand der mit seinem Elfer auf Tracks fahren will mit einem Cabrio, auf Dauer glücklich werden?

Zitat:
Zitat von Targa-Fan Beitrag anzeigen
"Heiligs Blechle" sagt der Schwabe ... und da liegt die Prio, das Schweissgerät wird nicht mehr für die Oldtimerei genutzt.
Deshalb mein Rat als Schwabe: No net hudla!

Grüße, Armin

"Jedes Mal, steigst du ein, als wäre es das erste Mal,..."
Udo Lindenberg