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		 Julian, 
 
Einstellen der Ventile ist schon starke Fummelarbeit, von problemlos würde ich so nicht reden, alles eine Frage des Geschicks. Ventile sollte man aber sowieso alle 10000 km einstellen. 
 
Als bei meinem mal ein Zylinderbolzen gerissen war (Typischer Standschaden aufgrund von Korrosion), war die Fuge zwischen Motorblock und Laufbuchse verölt. Das ist doch relativ gut zu sehen (allerdings erst, wenn man ein paar 100 km damit gefahren ist) 
 
Gute Besserung und keine Fieberträume über hämisch grinsende wahnsinnig große gerissene Zylinderbolzen. 
 
Gruß - Christoph 
		
	
		
		
		
		
			
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				Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit 
  
911 Carrera Coupé, 3,2 l - 218 PS; Bj. '89; Schiebedach, Entenbürzel, 3-teilige BBS-Felgen, Bilstein Sport-Straße, DP-11 
			 
		
		
		
		
	
		
		
	
	
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