Zitat:
Zitat von Flojo
Habe Sprit auf allen Leitungen (es stinkt ausm Endtopf, Leitungen im Wechsel mal abgezogen).
Habe Funke (an Kerze und Kappe getestet, Kerzen trocken, Zündung IST neuwertig, befundfrei und korrekt angeschlossen).
Nirgends ein Leck.
Gaszug, Stauscheibe, etc. frei beweglich.
Einzig bei Draufsicht nicht erkennbar:
habe ich ggf hinten am LMM die Kabel/Steckverbindung vertausch?!
Oder kann man beim Einstecken des Verteilers was falsch machen (er war draußen, w/Einzug des neuen LiNa-Galtebandes).
Auf Position ist er (hatte ich vorher markiert).
Oder ne andere Idee??
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Hallo Flo,
vertauschen kann man nur die beiden Stecker vom Startventil und LMM, Imho ist das aber nicht die Ursache, da sie nur der Stromversorgung dienen.
Frage: Hast Du eine Zündungdrückschlagklappe?
Bei mir ist die Klappe bei den ersten Startversuchen aufgesprungen, und der Gummiring hat sich zwischen Deckel und Gehäuse verklemmt.
Damit war ein Start wegen Falschluft nicht möglich.
Luftgekühlte grüße aus dem Winterschlaf
Bernd
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"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"
Geändert von Einstieg (17.01.2014 um 20:01 Uhr).
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