Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.12.2013, 12:51
Benutzerbild von Einstieg
Einstieg Einstieg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.2009
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 5.814
Einstieg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
911

Zitat:
Zitat von SvenSven Beitrag anzeigen
Es ist ein G Modell und sonst ist alles i.O. ich war selbst drunter gelegen und habe soweit alles geprüft. Das Fahrzeug hat den ersten Lack und komplette History ist auch vorhanden.
Ich glaube ich werde Ihn nehmen und dann den Motor in Deutschland richten lassen. Der Motor und das Getriebe, laufen sauber und sind trocken. Ich glaube das 20.000 Dollar dafür nicht zuviel sind, ich habe für mehr Geld hier schon viel Schrott gesehen.
Dieser 911er ist halt komplett Original Zustand und schaut für sein Alter echt noch gut aus.
Hallo Sven,
Du hast unter dem Auto und Motor gelegen und festgestellt, das alles trocken ist.
Wer hat dann die These der defekten Zylinderkopfdichtung aufgestellt? Ganz abgesehen davon, daß der Motor keine hat.
Welche Syptome lassen das vermuten, wie äußert sich das?
Mit Mwst, Zoll und Shipping und den üblichen Modifikationen für eine deutsche Zulassung, ist er auch kein Schnäppchen mehr.
Wünsche Dir trotzdem Viel Glück und Erfolg.
Luftgekühlte Grüße aus dem Winterschlaf
Bernd
__________________
"Porsche fährt man nie aus Vernunft sondern immer aus Überzeugung"
911 SC, 9/78, 180 PS, RdW Coupe`,TL, Ganzleder, Schiebedach, RSR Felgen 9 u. 11 J, Reifen 225/50/15 u. 285/40/15, 295 tkm ohne Motorrevision, H - Zulassung, 46 Jahre in meinem Besitz "matching numbers"

Geändert von Einstieg (29.12.2013 um 12:54 Uhr).
Mit Zitat antworten