Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.12.2013, 16:22
Benutzerbild von B-Man
B-Man B-Man ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 334
B-Man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Riss kleben

Badmobil,

gute Entscheidung. Es gibt gute Industriekleber, die nach dem Aushärten hart wie Metall sind und auch so bearbeitet werden können.

Das Gehäuse dürfte nach meinem Dafürhalten an dieser Stelle keinen nennenswerten Belastungen ausgesetzt sein, sondern ist nur dazu da, die Lüfternabe inkl. Lima zu halten. Der Gehäuserahmen ist nur dazu da, damit man das Spannband herumschlingen kann. Und wenn man dessen Schraube ordentlich anzieht, wird der Riss bestimmt kaum noch sichtbar - könnte ich mir vorstellen.

Das Schlimmste, was passieren kann ist, dass das gesamte Gehäuse reißt. Selbst das wäre kein Drama und dann wärest du genauso weit wie jetzt: Und zwar bräuchtest du ein neues Gehäuse.

Gruß

Jo.
__________________
Wenn ich will, dann kann ich meinen Porsche auch mit unter 9 l/100km fahren. Aber das ist doch Benzinverschwendung.
Mit Zitat antworten