Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.10.2013, 22:34
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin,
nur mal meine 2cents:

Ich persönlich sehe den 930/20 (231 PS) als das Non plus ultra unter den 3,2ern an. Allerdings bin ich da auch befangen, da ich meinen seit nunmehr 17 Jahren mein Eigen nenne und das eigene Auto für einen selbst ohnehin immer das beste ist
Ich würde mir keinen anderen kaufen und umrüsten, entweder man ist glücklich oder man sucht weiter.
Ich würde mir keine Gedanken um KAT o.ä. machen, wenn ich nicht in einem Ballungsgebiet wohne. Ich habe meinen nie nachgerüstet, all die Jahre freiwillig den höchsten Steuersatz gezahlt und Umweltzonen waren mir relativ egal. Hier gibt es eh keine und die, die es gibt müssen erstmal kontrolliert werden. Da meiner einer der ersten MJ 84 / BJ 83 ist, hat er mittlerweile das H-Kennzeichen bekommen. Der Steuerbescheid, zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht und Umweltzonen sind mit H ohne Punkterisiko befahrbar. Also bitte rüstet keinen 930/20 auf Kat um und lasst das Auto original, wenn der Motor frei atmen kann, sollte man auch einen Unterschied merken

Gruß,

Dirk.

Geändert von dirk (15.10.2013 um 22:37 Uhr).
Mit Zitat antworten