@
Epoophoron
Erstmalls die Sicherungen haben die Einheit Ampere und nicht Milliampere wie du schreibst das ist ein gravierender Unterschied!!
Um den Ruhestrom zu messen und die Alarmanlage nicht auszulösen musst du mit einem Hilfskabel (zb. Starterkabel) den Batterie Minuspol und das Massekabel verbinden gleichzeitig das Amperemeter zwischen schalten (wie du es schon gemacht hast) schauen das die Alarmanlage deaktiviert ist und dann das Hilfskabel trennen. (so das am Fahrzeug nie eine Stromunterbrechung ist)
Nach ca. 5 Minuten bei allen Türen geschlossen Zündung aus und Kontakt für Kofferraumbeleuchtung geschlossen solltest du maximal 0,01 Ampere messen!! Sollte der Wert darüber liegen in deinem Fall (Batterie nach drei Tagen leer) vermutlich ca. 0,5 Ampere dann zieh nach der Reihe die Sicherungen, bei Einer geht dann der Verbrauch weg und dann brauchst du nur noch lesen für welchen Verbraucher diese Sicherung ist. Wenn du eine Sicherung ziehst und es ändert sich nichts dann steck sie auch gleich wieder rein.
Ja die Sitze lassen sich ohne Zündung verstellen und nein dort wird der Verbrauch nicht liegen!!
Zu den falsch gesteckten Sicherungen und fehlenden Relais kann ich dir leider nichts sagen da ich keinen 964 Schaltplan habe.
Ein heißer Tipp: versteckte Beleuchtungen wie zb. Kofferraumbeleuchtung oder Japanische Radios von Pioneer etc. die nicht auf Zündungsplus angeschlossen sind. (da hilft es zur schnellen Überprüfung das Bedienteil zu entriegeln oder halt den Radio abzustecken)