Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2013, 14:12
ulme ulme ist offline
Registrierter Benutzer

ulme befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bernd, ich kann dir sagen: an stundenlangen Recherchen im Internet bin ich schier verzweifelt! Überall Lockangebote, Fakes und falsche Versprechungen. Beispiel dein Link, den ich natürlich schon ausprobiert hatte: beim Bestellvorgang erscheint plötzlich:

Achtung: Wir senden Ihnen ein Angebot.

Ihr Warenkorb enthält Artikel, von denen der Preis, Lieferzeit und Versandkosten zu diesem Zeitpunkt unklar sind. Wir senden Ihnen innerhalb von 24-48 Stunden (Werktage)ein Angebot. Bitte fahren Sie fort mit "weiter" und klicken Sie auf "Angebot anfordern" in Schritt 4.

Und plötzlich werden die Shopansprechpartner ganz still und unverbindlich.

Eine sehr schlimme Sache möchte ich noch mit euch teilen: Besonders hartgesottene Verkäufer der Billigpumpen geben eine lange Liste von völlig absurden Handgriffen mit, die man an der Pumpe zu erledigen hat, bevor sie eingebaut wird. Z.B. muss man sie vorher auf eine bestimmte Art und Weise vorfüllen und in einer Vorrichtung eine Zeit lang laufen lassen etc. Im "Garantiefall", wenn sie also von Anfang an nicht funktionieren sollte, kann so ganz einfach auf eine nicht- Beachtung der Zusatzvorschriften geflüchtet werden.

Schlechte Welt, wo es Geld zu holen gibt...