Hallo Christoph,
habe den Stoßdämpfer demontiert. Das Gummilager sieht optisch ganz gut aus, teilweise befindet sich eine Art Talkum auf dem Gummi. Ich werde es eingebaut lassen.
Mit der Mutter des Traggelenkes hatte ich keine Probleme, allerdings läßt sich der Zapfen nicht aus dem Dämpferbein herausziehen. Und der neue Dämpfer läßt sich nicht montieren, da immer noch Öl in dem Rohr steht.
Bei der Gelegenheit vielleicht noch eine Frage, mit welchem Drehmoment wird die M45 Mutter angezogen. Ich habe hier unterschiedliche Angeben - von 45 -250Nm
__________________
Grüße vom Niederrhein
Thomas
911SC Cabrio, 4/83, 3,0L, 204PS, H-Zulassung, "matching numbers", 161 tkm, Grandprixweiß.
356BT6 super 90 , 7/62 "matching Numbers" US-Modell restauriert.
911 Targa, 4/72 restauriert
|