Hallo Winie,
der 40 IDT P1 3C1/3C ist, meines Wissens, bei allen T elfern und dem 914/6 mit Webern verbaut gewesen. Die Bestückung, die Du gelistet hast, lässt auf ein Satz Vergaser aus einem 914/6 oder ein 911T 2.0 schließen. Für den 2.4T Motor würde ich den größeren Lufttrichter einbauen (oder den vorhandenen ausdrehen) und die Bedüsung wie bei Mittelmotor beschrieben anpassen. Die gleiche Tabelle ist übrigens auch im Porsche 911 Tuning Handbuch von Andersen ...
Try & Error dauert einfach zu lange und eine wirklich optimale Bedüsung/Bestückung ohne Messtechnik/Prüfstand ist sowieso illusorisch. Ich habe das hinter mir mit einem 2.2E mit Vergasern. Besagte Tabelle hat gut funktioniert.
Für die Grundeinstellung nach dem Zerlegen und Reinigen solltest Du auch die Einspritzmenge der Beschleunigerpumpe und das Kraftstoffniveau prüfen und einstellen. Das und die Grundeinstellung / Synchronisation der Vergaser steht auf ein paar Seiten im 914/6 Handbuch. Wenn Du magst, scan ich den Kram und maile es Dir.
Gruß,
felix911
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