Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2003, 22:23
Benutzerbild von 911C1 Dieter
911C1 Dieter 911C1 Dieter ist offline
Registrierter Benutzer

911C1 Dieter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Zitat Peiki:
"nachdem ich zuerst bei Porsche Service Heldt gewesen bin und letzlich von dort aufgrund verschiedener Gründe (wollte mit DME Modul für 250 Euro verkaufen) in eine andere Werkstatt zu Firma Rabe nach Brauweiler gewechselt habe muss ich mir nun eine andere Werkstatt suchen. Herr Bedorf hat heute morgen ein krasses Verhalten an den Tag gelegt. Ich möchte nicht weiter darauf eingehen da mir die Firma durch 911C1 empfohlen worden ist und ich deswegen darauf verzichte Details zu posten.

Guten Morgen Jungs,
hab ne Auszeit zwecks Vertreibung von Grippeviren genommen, Verluste auf der Gegenseite: 1,4 Billiarden, Verluste auf meiner Seite: 12 Aspirin und ´n Kasten Wasser. Jetzt aber mal Ernst, so ist das mit Empfehlungen, erst ist die Werkstatt super und dann plötzlich taugt sie nix mehr ...

@Peiki: ich weiß nicht was Du gemacht hast, aber Du wirst schon wissen was Du tust, nur mit hü und hot kommt man nicht weiter sondern nur rauf und runter ! Die 2.Empfehlung auch meinerseits ist allerdings die teurere Variante: das PZ Rhein-Oberberg. Die Inhaber Müller+Breuer sind introvertierte Leute, aber sie kümmern sich um Ihre Kunden, natürlich wollen Sie auch immer nur das eine: VERKAUFEN. Ist übrigens auch ein gern gesehenes Porschemitglied bei uns. Also drücken wir von hier aus die Daumen, das das leichte Ruckeln ohne Austausch des Fahrzeugs behoben wird.

mit sportlichen Grüßen
Dieter

PS: Wenn es berechtigte Kritik an der Fa.Rabe gibt, dann erwarte ich von Deinem Rückgrat, das das hier gepostet wird. Das wäre nur fair allen anderen gegenüber die auch diese Werkstatt besuchen ... und da brauchst Du keine Rücksicht auf mich zu nehmen, ich bin schließlich mit meiner Fat-Lady verheiratet und nicht mit einer Werkstatt

Korrektur: ... gern gesehenes PorscheCLUBmitglied bei uns ...