Ähm..
Also ich hätte da jetzt wieder 12V am ZLS und am WLR anliegen.
Aber nur, wenn der Steckkontakt vom Thermoventil abgezogen ist.
Ich kapier das nicht.
Das TV ist doch in Reihe mit ZLS und WLR....
N43 = Thermoventil (TV)
N21 = Zusatzluftschieber (ZLS)
N9 = Warmlaufregler (WLR)
Entweder bin ich total doof oder steh voll auf der Leitung!
Wie funktioniert das TV?
Schaltet das bei Unterdruck "ab" (wenn der Motor läuft), d.h. dann werden die beiden Kontakte unterbrochen, = Stecker abgezogen, oder?
Dann kommt 12V auf dem WLR und den ZLR, die dann den Motor im Warmlauf regeln?
Oder liegt es an einer grottenschlechten Masseverbindung (Knotenpunkt C). Bei beiden abgezogenen Steckern von WLR und ZLS zeigt es 0V an, wenn das TV angesteckt ist.
Ist das TV abgesteckt zeigt das Multimeter, aufgrund des sehr geringen inneren Widerstands, die knappen 12V an...
hmmm.... wer weiss...
Was meint ihr?
Danke
Mexx
__________________
Porsche 911 T, RS-Umbau, Bj. 1972, 3,0 SC Motor, Coupe, viperngrün,
Geändert von Mexx (13.10.2012 um 15:54 Uhr).
|