Zitat:
Zitat von Turboporschi
und ich hoffe, Du fällst mal mit einer Ami-schlurre genauso auf die Schnautze wie ich es mal bin  ...
|
Ganz im Gegenteil, da ich bisher immer Augen und Ohren offen hatte mit Amis genauso wie mit Elfern, die ich in D gekauft habe, und stets exzellent gefahren bin damit (auf die Schnauze falle ich, wenn ich Fehler mache beim Elferkauf; davor hüte ich mich aber). Nichtsdestotrotz: Für so ein unmissverständliches und fehlinformierendes Pauschal-Statement wie Dein obiges fehlen mir einfach die Worte

, Asterix soll auf alle Fälle nach der Qualtität der Autos sehen, nicht nach dem Land, in welches sie urspünglich mal ausgeliefert wurden. Gute und schlechte gibts überall, auch in den USA, aber das haben wir hier ja schon häufig diskutiert. Wenn Du fair wärst und Ahnung hast (zweiteres unterstelle ich einfach mal), würdest Du Deine Aussage nun eher mal relativieren anstatt nochmal draufzuhauen.
Abgesehen davon wünsche ich Dir nichts Schlechtes und hoffe, Du hast mit irgendeinem Elfer mal soviel Glück und machst so nen guten Deal wie ich mit meiner Ami-Schlurre
Beste Grüße
Frank