Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2012, 17:48
ballbok ballbok ist offline
Registrierter Benutzer

ballbok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

in den letzten Wochen habe ich mich auch mit der Aufarbeitung der Innenausstattung beschäftigt.

Dabei bin ich auf meinlenkrad.de gestoßen. Da sie zufälling in Dresden ansässig sind, bin ich einfach mal vorbei gefahren und habe mich mit dem Chef Herr Kobierski unterhalten.
Er stammt aus POlen und betreibt hier in Deutschland die Frima meinlenkrad.de. Er vermarktet vorallem die Lenkradaufarbeitung vorallem in Deutschland und Österreich.
In Polen befindet sich jedoch die Werktatt, in der die Arbeiten gemacht werden. Während des Transports und des Aufenthalts in Polen, so hat er mir versichert, sind die Lenkräder gegen Schäden und Diebstahl versichert.

Nach dem Gespräch habe ich mein Lenkrad gleich dortgelassen. Drei Tage später konnte ich das Lenkrad abholen. Gekostet hat das ganze 120€ und an der Arbeit finde ich nichts auszustetzen. Bei einem Sattler hatte ich ein Angebot als für 200€ als Lückenfüller...
Da mich Qualität, Preis und Service überzeugt haben, habe ich angefragt, ob sie auch Sitze neu beziehen können. Herr Kobierski meinte daraufhin, dass er nächstes Jahr damit anfagen will auch Sitzaufarbeitung im Internet anzubieten. 2 seiner Mitarbeiterinnen hätten früher jedoch nur Sitze bezogen, wesshalb es kein Problem wäre jetzt schon damit anzufangen. Daraufhin habe ich ihm die Bilder der Sitze gemailt. Noch am gleichen Tag bekam ich das Angebot, beide Sitze komplett neu beziehen, Vorderseite Echtleder, Rückseite Kunstleder für 500-600€.
Ein genauen Preis will er erst sagen, wenn er die Sitze peröhnlich gesehen hat, da er anhand der Bilde rnicht beurteilen kann, ob die Polster auch erneuert werden müssen. Dauern soll das ganze 2 Monate, da ich die Sitze eh erst brauche, wenn ich das Auto wieder komplett zusammen habe.
Ich werde die Sitze im Laufe der Woche bei ihm vorbeibringen und falls es euch interessiert schreiben, wenn die Sitze wieder da sind.

Gruß
Ludwig