Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 11:06
almasri almasri ist offline
Registrierter Benutzer

almasri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Veredelung fertig!

Also... Nachdem ich nun mein Auto in Viernheim hatte, will ich es nicht versäumen, einen kurzen Bericht abzugeben: Insgesamt kostete die Aktion (Kfz Grundreinigung, Nanoversiegelung, alle 4 Felgen innen und auch außen versiegeln) 630 EUR. Als ich den Wagen sah, war ich begeistert, sah wirklich aus wie neu. Allerdings, und auch das muss man dazusagen, wurden duch diese Grundreinigung sämtliche kleinen Steinschläge sichtbar, die in der Motorhaube waren und bisher unsichtbar gewesen waren. Sieht man aber nur bei genauem Blick dahin. Die Wasser abweisende Wirkung ist eher ein wenig enttäuschend. Von der Versprechung, beispielsweise, dass die Scheiben bei Regen trocken scheinen, weil das Wasser so schnell abperlt, bliebt beim ersten Regen - einen Tag später - schon nichts übrig. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Rest des Wagens jetzt schneller vom Wasser "befreit" wird. Unterm Strich war die Reinigung klasse, der Service war super, aber man sollte sich nicht allzu viel versprechen. Ich kann zur Haltbarkeit noch nichts sagen, aber wenn es interessieren sollte, kann ich in einigen Monaten gerne nochmal etwas dazu posten - vor allem zur Reinigung der Felgen, denn angeblich soll ein Tuch mit Wasser zum Reinigen reichen...