Zitat:
Zitat von carrera88
Mein Schrauber ist dran und versucht einzukeisen.....(und er ist sich auch nicht zu Schade andere Tipps anzunehmen)
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Ich denke, dass zurufe nicht helfen. Als profi hast du methode, fehler einzukreisen. Alles was du hier gesagt bekommst, sind nur generelle moeglichkeiten. Stottern/ruckeln im teillastbereich hat +30 fehlermoeglichkeiten. Mit absoluter sicherheit kann ich dir bestaetigen, dass es nur 3 fehler-komponenten gibt: Luft, Zuendung und/oder Sprit


Also: Lass den mann mal machen. Das wichtigste beim troubleshooten ist,
keine teile auszuwechseln bis du den fehler
eindeutig lokalisiert hast. Und meine betonung liegt auf KEINE und EINDEUTIG. jede werkstatt, die anfaengt, teile/komponenten zu wechseln, OHNE den fehler eindeutig lokalisiert zu haben, ist MIST.
Also, nochmal, lass den mann mal machen ...
Cheerio
William