Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 12:27
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer

Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

@ gilles,

es darf etwas kosten aber nicht soviel wie beim turbo ?
das wäre jetzt meine kurz zusammenfassung.

stimmt, beim turbo multiplizieren sich die preise ca um den faktor 3.

wer so ein auto fährt weiß das und den sollte es dann in der regel auch nicht jucken.
bevor jetzt wieder alle bonze oder so rufen:
ich muß mir bei meinen autos auch überlegen was ich sofort,später oder gar nicht mache.

aber das wußte ich bevor ich mir den turbo gekauft habe und deswegen jammer ich jetzt auch nicht deswegen.

@ phillip,

ich denke mir bei euch wird die monetäre sache sekundär sein.
es wird euch darum gehen : halten oder verkaufen.
ich würde : nägel mit köpfen machen wenn die substanz gut ist und den wagen halten.
allerdings können dort locker zwischen 7-15000 euro auf nimmer wieder sehen verschwinden.
hat der wagen einigermaßen wenig gelaufenn ist das ok.(und wenig vorbesitzer)
habt ihr den vor etlichen jahren (als die noch relativ billig zu haben waren) gekauft, dürfte selbst im ungünstigen fall der gegenwert realistisch sein.
hat er viele vorbesitzer,weit über 150tkm drauf würde ich eher verkaufen.
noch gibt es einige gute autos zu kaufen,man muß sie nur finden.

so oder so würde ich den wagen aber nicht mehr wie ein alltagsauto bei jedem wetter nutzen.

die chance das nicht so viel am vorderwagen ist steht bei 50/50.
gammel tritt dort eigentlich nur bei extrem ungepflegten oder schlecht reparierten unfallwagen auf.
sollte das schlamperei des klempners gewesen sein ist das grauen örtlich begrenzt.

also sieh dir das in ruhe an oder warte bis ihr hier in der nähe seit und ich gucke mal drauf.
(lemgo ?,wann ?)

so lange : panzerband von unten drunter kleben.von oben erst faser,dann füllspachtel drauf und mit der sprühdose beipfuschen.(mir stellen sich grade die nackenhaare auf und die fußnägel ringeln sich durch die socke ! )
aber so geht es für den übergang, auch wenn ich für so eine lösung nicht viel übrig habe.

@ roadrunner,

bevor du in träumen schwelgst :

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Ach... So nennt man das also, wenn ein 993 unmittelbar nach dem Überholvorgang dem daherkriechenden 930er Steinchen ins Gesicht wirft! [/quote]

zum überholen müßtest du erst mal nah genug rankommen, die gelegenheit hast du ja nur kurz nachdem ICH dich überholt habe.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Nein, der steht nicht, sondern der läuft - unmittelbar neben dem schwarzen Turbo her zur "Permanentbeflaggung"! [/quote]

nein die stehen......
.....in reihe damit du wenigstens einen davon mal siehst und sich der stau hinter dir auflösen kann !

also was ist nun, kommst du sonntag oder fällt dir noch rechtzeitig eine ausrede ein ?

guido

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de