Hallo,
ich nochmal.
Da schaust Du Guido, es darf bei mir also doch noch etwas kosten, aber genau aus diesem Grund fahr ich keinen 930 Turbo mehr. Die Autos sind eben schon 20 Jahre, da kommt immer mal was, und beim Turbo kostet es richtig Geld. Der Kotflügel beim Turbo kostet wieviel? 1100 Euro, und wenn Du ihn weg machst Philipp, dann wirst Du sehen dass Du 2 neue brauchst. Lack, nur vorne ist bei so einem Auto panne und KO Kriterium für jeden Käufer der ordentlich bezahlen möchte, also komplett Lackieren. Neue Gummis, obligatorisch und dann haben wir summa summarum 6-8 Riesen beisammen. So siehts aus, Turbo eben auch im Preis.
Habe bei meinem SC als ich ihn machen lies die Keder ersetzt, die Kotflügel waren weg, Kotflügel fahrerseite wurde ersetzt. Jetzt bekommt er neue WT und Auspuff(wäre nicht unbedingt nötig), und in 2 Jahren wird er bestimmt verkauft. Ökonomisch sicher nicht sinnvoll, aber was solls, wenn ich es NUR aus der okönomischen Ecke betrachte müßte ich Twingo fahren (oder Westfield XTR2, eh klar.

)
Nix für ungut, nicht böse gemeint.
Gruß
Gilles