Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 08:57
gilles027 gilles027 ist offline
Registrierter Benutzer

gilles027
Beitrag

Hallo Leute,

also da stehen wohl größere Aktionen an, oder der Weg zum Gammelturbo ist nicht mehr weit. Mal eben schweißen lassen und mit der Farbwalze drüber, ich weiß nicht.

Also Du hast natürlich recht, so ein Turbo frisst Geld, aber wenn ihr es eh wie zum fressen habt (betonst Du ständig), ja dann muß es mir doch völlig egal sein, ob ich nur die Hälfte dessen wieder heraus bekommen wenn ich ihn denn verkaufe.

Nichts mehr zu machen, weil man mit dem Gedanken spielt das Auto zu verkaufen ist falsch. Weil dass sieht der potentielle Käufer auch dass da nix mehr gemacht wurde die letzten zwei Jahre. Nebenbei, der Auspuff würde mir auch sorgen machen, wenn der Vorschalldämpfer schon so bröselt. Und den kriegst Du auch nicht für 3 makk fufzig.

Wenn Du Dich darauf beschränkst nur noch das Nötigste zu machen, dann hast Du nur noch halbseidene Interessenten auf dem Hof die Dir max. 10 Scheine in die Hand drücken. Dann geht das Zähneklappern los "hätte ich doch vor 2 Jahren die Sache richtig machen lassen".

Mein Tipp:
89er Carrera fahren, auch ein schönes Auto, aber nicht mal die Hälfte Unterhalt.

Gruß
Gilles