Hallo Stefan,
so bin ich auch vorgegangen, erst `mal einige Autos ansehen und sehen wie sich die eigene Einstellung entwickelt, gegebenenfalls verändert. Daher auch mein letztes Posting (Patina vs. durchrest. Fahrzeug) !!!!
Für den aufgerufenen Preis m.E. zuviele Abweichungen von der Serie und das "Farbproblem". Matchen Motor und Karosse ?
Zitat:
Nur ist die Gratwanderung zwischen Patina und schlechter Substanz natürlich insbesondere bei den vor74ern eine besonders Spannende...
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Tja Wolfgang, ob Patina oder schlechte Substanz läßt sich häufig erst nach dem Kauf festmachen, bei meinem F-Targa kostete die "große" Inspektion nebst neuem Öltank schlanke TD€ 23

Obwohl mir Materie nicht völlig fremd ist ! Problem, wer kann schon bei der Besichtigung den Motor ausbauen und checken, ob Wasser auf der rechten Seite die Rückwand `runtergelaufen ist ... wer öffnet den Motor und prüft, ob der Motor amerikanisch "überholt" wurde, wer sieht ob die Stellwand (vordere Kotflügel) nicht verrostet ist, wer entfernt die Gummis, hinten, zwischen Stoßstange und Karosse, ...
Ohne "Notgroschen" wäre ich jetzt noch mehr pleite als vorher ...
