Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 10.12.2011, 22:37
Guido S Guido S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Lembeck
Beiträge: 2.589
Guido S befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
moin,


Zitat:
Als naechstes wuerde ich den luftmengenmesser und die luftklappe mal genauer unter die lupe nehmen und mit dem voltmeter auf funktion preufen.

?????

gibt es eine k-jet die einen luftmengenmesser hat ?


es kommt übrigens oft vor das die stauscheibe zu tief ist. über die jahre wird dann immer mal wieder der co gehalt nachgestellt was dazu führt das die scheibe nicht mehr in der richtigen lage im luft trichter ist. d.h.: das eingestellte gemisch stimmt nur statisch in dem grade passenden drehzahlbereich was im regelfall der leerlauf ist.

und mit dem voltmeter kannst du am mengenteiler nur den stauscheibenschalter prüfen. wenn der aber defekt ist läuft die kiste gar nicht.


guido
__________________
RE-GP 930

http://www.schuchert-kfz.de/
http://www.ogrt.de
Mit Zitat antworten