Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 20:42
jensschumi jensschumi ist offline
Registrierter Benutzer

jensschumi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Robert,
Zitat:
Zitat von Targarobbi Beitrag anzeigen
Servus Jens,

also bei mir lief auch dieses Marathon-Dingens ... aber ich bin ja auch im Münchner Norden

Witzigerweise habe ich ja nicht lesen können und kurzerhand gedacht das läuft letzten Samstag, habe dies auch schön allen so weitergegeben ...

Robert
Ist mir nach der Ankündigung von Thomas genauso gegangen.
Recorder programmiert und gewundert...
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat:
Zitat von Targarobbi Beitrag anzeigen
nachdem die Folge nicht kam habe ich hier nochmal nachgelesen und gesehen dass es am 24ten ausgestrahlt wird ... und allen brav mitgeteilt

Nun denn, ich gehe heute lieber fahren statt gucken bei dem schönen Wetter und wenn die Folge dann mal eines Tages kommen sollte, werde ich sie mit Sicherheit verpassen
Robert
Yup,
gestern Kindergeburtstag und heute nachmittag Grillen mit Freunden, also Plan gemacht:
Heute morgen kurz noch die Garage aufgeräumt und Moped für die wahrscheinlich letzte kleine Tour des Jahres fertiggemacht: Batterie geladen, Luftdruck, Druck im Federbein, Öl, Tank gefüllt.
Starten,... ging nichts. Paar Takte im Leerlauf, aber nur weißer Qualm hinten raus...
Kanister gerochen... Diesel

Aber meine Trine (Yamaha TR1) ist ja keine Zicke:
Tank entleert, Vergaser abgelassen, Super rein, nochmals die Vergaser gemolken und das gute Stück ist auf die erste Umdrehung angesprungen.
Wurden dann leider doch nur 1,5 statt geplanter 2,5 Stunden Tour, aber wat solls...

Gruß
Jens

Restaurierung unter:
http://jensschumi.000webhostapp.com/911erCorner.php