Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 17:25
avidflyer avidflyer ist offline
Registrierter Benutzer

avidflyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also Jungs, dass mich hier keiner falsch versteht oder irgend Etwas fehlinterpretiert.

Ich habe hier lediglich einen Beitrag zum Thema über eine Fahrzeugbesichtigung geschrieben, wollte aber den Verkäufer nicht unbedingt öffentlich an den Pranger stellen, obwohl er mir am Telefon nicht die ganze Wahrheit gesagt hat-bzw.Etwas ganz Wichtiges verschwiegen hat.

Und bekam folgende Antworten vom Forumskollegen Oyster

Zitat:
ZitatOyster: nur Dumme die meinen schlauer als Andere zu sein.
Zitat:
ZitatOyster:bist Du wirklich naiv oder zu faul zum suchen
Das habe ich also wirklich nicht nötig, mir so einen Mist, von einem mir Unbekannten Menschen anzuhören.

Ich fühle mich auch bestimmt nicht als etwas Besseres.Wenn hier solch ein Eindruck entstanden ist, dann bitte ich dies hiermit zu entschuldigen.

Es ist nur eben auch nicht schön in der Form von Herrn Oyster angegangen zu werden.

Es haben mich auch schon win paar Forumskollegen aufgrund meines Eingangspostings per PN angeschrieben, die ebenfalls ein Auge auf das Fahrzeug geworfen hatten Sind die auch alle dumm, naiv, faul oder bauernschlau?

Die bekamen von mir eine schöne lange Liste mit den von mir festgastellten Mängeln.
Aber einen persönlichen Eindruck muss sich jeder selbst machen und dies geht nur mit einer persönlichen Besichtigung, wie ich es auch getan habe.

Ich selbst würde den Wagen jedoch nicht einmal nehmen, wenn er nochmals
mehrere Tausend € günstiger wäre.