Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 16:17
Benutzerbild von axl.b
axl.b axl.b ist offline
Registrierter Benutzer

axl.b befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von avidflyer Beitrag anzeigen
Denn nach Deiner Meinung sind ja nur teure Autos gute Autos, oder? Aus der Art Deiner Ausdrucksweise glaube ich jedoch, dass Deine Brieftasche nicht einmal für den jetzt aufgerufenen Betrag gross genug ist.
Muss man sich diese "Ich-bin-etwas-besseres-Scheiße" hier eigentlich in regelmäßigen Abständen antun? Kurze Zusammenfassung der zitierten Aussage: Schlau ist nur der, der viel Geld hat! Was für ein Hirnfurz an einem so schönen Tag... Ist so ein bißchen wie Forrest Gump: "Dumm ist der, der Dummes tut!"

Lieber Stefan, ich oute mich: Ich könnte mir diese Dreckskiste auch nicht leisten, bin Diplom-Betriebswirt und in leitender Funktion angestellt. So what?!? Ich bin mir sicher, dass wir uns trotz dieser finanziellen Tatsache durchaus auf Augenhöhe unterhalten könnten. Es könnte theoretisch sogar sein, dass Du mir teilweise intellektuell nicht folgen könntest - wer weiß das schon...

Mann, mann, mann... Da hat man ja fast schon keinen Bock mehr, sich in diesem elitären Porsche-Kreis zu bewegen.

Dämliche Grüße - Axel

Geändert von axl.b (24.09.2011 um 16:19 Uhr).