Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 12:57
avidflyer avidflyer ist offline
Registrierter Benutzer

avidflyer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Oyster,

schön, dass Du so den Durchblick hast.

Nur geht Dein Link nicht.

Nun es ist einfach, in Foren, unter dem Deckmantel der Anonymität, anderen zu Nahe zu treten.
Nur sieht es in der Realität, im wahren Leben, oftmals anders aus.

Nicht jeder hat soviel Zeit, sich in X-Foren anzumelden und den ganzen Tag zu lesen, wenn er einer geregelten Arbeit nachgeht.
Das bei diesem Preis der Andrang sehr gross sein wird,war mir klar und müsste selbst Dir klar sein dass hier keine lange Zeit für ausführliche Recherchen bleibt.
Ich hatte in den beiden mir bekannten Foren nichts über dieses Fahrzeg gefunden.

Ich habe nicht rumgejammert-sondern nur Feststellungen über dieses Fahrzeug getroffen.
Mit meinem Post wollte ich andere Forumskollegen lediglich sensibilisieren, ohne dem Verkäufer ans Bein zu pinkeln, da dies einfach nicht meine Art ist.
Wer mehr über mein Besichtigungsergebnis wissen möchte bekommt dies gerne per PN.
Und über meine von mir getätigten Feststellungen, hast Du bestimmt in keinem anderen schlauen Forum gelesen.

RS-Preise hin oder her- glaube mir ich beobachte die Marktpreise- aber, ich hätte nicht gedacht, dass der doch relativ günstige Preis bei diesem Fahrzeug derartige, für einen Wissenden der das Fahrzeug für sich selbst behalten möchte, solch gravierende, fast unumkehrbare Auswirkungen hat, die das Fahrzeug im jetzigen Zustand noch weiter abwerten, als es der jetzige Preis aussagt.

Nur wird es so ablaufen, dass das Fahrzeug zu einem Händler geht, der den Wagen für längere Zeit vom Markt nimmt, optische Retuschen vornimmt, dem Fahrzeug eine History verpasst und an Leute wie Dich, zu teurem Geld weiterverkauft.
Denn nach Deiner Meinung sind ja nur teure Autos gute Autos, oder?
Aus der Art Deiner Ausdrucksweise glaube ich jedoch, dass Deine Brieftasche nicht einmal für den jetzt aufgerufenen Betrag gross genug ist.

Also spar Dir Deine schlauen Kommentare, ich habe nämlich keine Lust mir mit irgendwelchen anonymen Personen, von denen ich nicht einmal weiß, wer oder was sie sind, meie Zeit zu vertreiben, geschweige denn rumzustreiten.

MfG Stefan