Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 15:47
craze craze ist offline
Registrierter Benutzer

craze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von utzutz Beitrag anzeigen
Ja wahnsinn... jetzt kommt auch noch einer dazu, der Rechtschreibfehler bemängelt. Jetzt mal ohne Witz, Rechtschreibfehler anzuprangen war schon '99 nicht der Brüller.

Und bzgl. angelesene Terminilogie, hmm... wie soll man sonst lernen ? Meinste das ergibt sich einfach so durch pure Kombinatorik ?

Is mir schon klar, das sollche Formulierungen Leute anzieht, die unter dem Trugschluss falscher Eloquenz stehen - nächste mal kannse auch Rechtschreibfehler tippen, und nicht Orthographie, wirkst zwar nicht so eloquent gegenüber 9. Klässlern, aber wenigstens nicht ganz so behämmert wie mit 7 Smilies in einem posting!

Ein post dauert 3 Minuten, eure posts zu lesen 10 Sekunden - ganz ehrlich, das kostet mich null Aufmerksamkeit.
Und was hat Soziologie mit dem Disput zu tun ? Hier hat keiner eine Verhaltensanalyse angestellt... also langsam kann Ich mich auch nicht mehr zusammenreißen und glaube Ich werde hier echt nur von Dumpfbacken angelölt.

Jetzt mal ohne Scheiss, es kahm kein einziger argumentativ fundierter Beitrag von euch, nur Maßregelungen, Vorurteilspropaganda, süffisante Kommentare und mitlereweile sind wir bei persönlichen Beleidigungen der schärfsten Art - wärend Ich jedesmal sachlich argumentiere, bis auf in diesem post... und das kotzt mich wirklich an, wenn man auf so geballte Einfältigkeit trifft. KEIN einziges korrektes Argument ist gefallen, außer sachlich inkorrekte Argumente und nicht fundierte eigene Meinung... ansonsten kommen von euch beiden Krawallmännchen nur persönliche Beleidigungen.

Vorallem das ihr Euch jetzt so auf dem Thema Hochschule aufhängt, ist ein regelrechter Witz. Dabei ist das nur durch Gergi's schwarzen langen Zopf gewachsen...
q.e.d.

Grüße,
Martin