und wieder... zudem auch noch verallgemeinernd - bis dato kein einziger sachlich fundierter Äußerung. Warum kahm keine einzige Begründung, nur Vorurteile(Neulinge), maßregelung(Neuling hat dies und das zu tun) und schlussendlich offenkundigere Beleidigungen (vereinsamter;Witz).
Einmal sachlich korrekt analysiert, würdest du ebenfalls zu meinem Schluss kommen...
Das geniale daran die Aussage: "Süffisanz, das Schild der geistig schwachen!", ist nicht mal eine adressierte Äußerung gewesen, sondern eine sachliche Klarstellung, und zudem auch noch richtig. De facto ist unfundierte Süffisanz nunmal unangebracht und wird immernur als kommunikativer Tiefschlag verwendet, mit pseudo-humoristischer Distanz, um sich notfalls rauszureden - sowie es absolut der Fall war.
Zitat:
Eine Diffamierung kann ich hier nicht erkennen. Nur Ironie.
|
Hmm... irgendwie kommt das Gefühl auf, dass du den posts garnicht folgst, oder irgendwelche inhaltlich verfälschende speedreading Methodiken anwendest. Denn wie bereits schon um 10Uhr von mir ausgeführt, handelt es sich hier um Süffisanz, allenfalls Zynismus, aber definitiv nicht um Ironie. Ironie hat eine werteverdeckende Haltung als notwendige Bedingung, und das ist hier nicht der Fall, sondern eine spöttische Haltung, von Oben herab agierend - aber Ich sehe schon, es wird besser bei dir!
Zitat:
P.S.: Der thomas.d ist ja nun doch schon eine Weile im Forum und mir ist er bislang nicht als Krawallbürste aufgefallen.
|
Mag ja wohl sein, aber wie Ich faktisch aufgezeigt habe, ist er in diesem Thread nunmal nicht durch Relevanz aufgefallen, sondern ebend durch Vorurteile, Aufstacheln und Belanglosigkeit, bis auf den einen Tipp! (Man lernt übrigens in der 11. Klasse, dass man nie mit eigenen Erfahrungen argumentieren sollte... nur so... nebenläufig...
aber rationales Argumentieren stößt hier ja nur auf süffisant grinsende Einfältigkeit -
mja gut eigentlich auch nur bei euch Dreien, die nichts beitragen - der Rest des Forums scheint erwachsen! (den pms nach zu urteilen, die mich erreichen))