Danke TeeTime, das gleißende Licht der Hoffnung !
@ThomasD: zwangsläufig kommst du also ohne jegliche Absicht etwas "beizutragen" in den thread rein? Du willst quasi nur in der Masse jemanden "mit"anprangern... wegen Vorurteilen gegen Neuankömmlige!
Im Kontext zu diesem Kommentar, ThomasD, kann man wiedermal einen von euch "Maßreglern" einen Spiegel vorhalten.
Dein kompleter Beitrag zu diesem thread:
13.09.2011, 17:28
Zitat:
Macht nichts, solche Leute bekommen dafür einen 964 der nur aus kalten Lötstellen besteht Viel Spaß , Gruß Thomas
|
14.09.2011, 13:17
Zitat:
Beifallklatsch und wie ermüdend immer wieder zu lesen warum die Neuangemeldeten sich zum Teil weigern irgendeinen Namen drunter zu setzen, seitenweise Abhandlungen darüber, gähn. Mit dem Verhalten hoppla jetzt komm ich und wichtig wichtig, ich bin soooo wichtig, fliegt der Betreffende doch auch aus jeder Werkstatt wo der Inhaber nen Arsch in der Hose hat, raus. Vielleicht funktioniert das im PZ aber da fehlt wieder die Dirridarri für, also lieber hier frech und ne große Klappe und noch umsonst Ratschläge abfassen Ich hab weder im realen noch im virtuellen Leben gerne mit solchen Leuten zu tun. Also Kleiner kostenloser Tipp: Es sind die Dinge die richtig ins Geld gehen an die du heute noch gar nicht denkst, zerbröselnde Kunststoffe z. B. oder wegfaulende Türtafeln die du erst entdeckst wenn sie mal ab sind.... Unabhängig ob G Modell oder 964 die Autos kommen in die Jahre und Porsche fasst bei den Teilen richtig ab:-( Gruß Thomas
|
Zitat:
.....ich möchte auch nen Tadel vom Moderator, wie ich glaube Du bist eine vereinsamte auf Krawall gebürstete Labertasche die aus diesem Forum schnellstens entfernt gehört. Mein aufrichtiges Beileid!!Thomas
|
Bis auf den kostenlosen Tipp, den du dir, warum auch immer, nicht verkneifen konntest, hast du eigentlich nur die Situation angestichelt und in eine negative Richtung gar mitgestartet!
Jetzt frage Ich mich wer hier der "vereinsamte auf Krawall gebürstete" ist, wenn der einzige Beitrag größtenteils beitragslos ist...
Zitat:
Zitat:
hm... Süffisanz, das Schild der geistig schwachen.
|
Du bist echt der Hammer. Solche Beleidigungen raushauen und Dich dann selber als Opfer hinstellen.
|
Gergi, dir ist schon klar das elfer zuvor mich mit
Zitat:
@ utzutz, gut das Du hier gelandet bist, sonst würden wir weiterhin dieses Forum mit völlig falschen Augen sehen logisch wa
|
diffamierte.
Um 10:21 habe Ich bereits versucht diejenigen, die nicht verstehen warum unfundierte Süffisanz eine Beleidigung darstellt (juristisch wie auch philosphisch), aufzuklären! Vielen ist nicht bewußt was eine Beleidigung eigentlich ausmacht, und diese erkennen sollche nur bei totaler Offenkundigkeit, aber lassen subtile Dialektik durchgehen... es bleibt aber eine Beleidigung gleichen Charakters!
(Auf deine Vorurteile gehe Ich nicht weiter ein, Ich denke als HM-fan solltest du dir über Vorurteile im Klaren sein)