Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 09:21
utzutz utzutz ist offline
Registrierter Benutzer

utzutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Denn beleidigen lassen muss sich hier auch Niemand - von daher tritt mal etwas auf die Bremse mit Deinen Äusserungen - andernfalls übernehme ich das.
Aha... aber Ich darf mich plump beleidigen lassen ?

Das heisst meine Bewertung seiner dialektischen Waffe, begründet also eine artikulierte Entrüstung und den Sachverhalt der Beleidigung, aber die aktive Anwendung der Waffe selbst nicht ?

Das ist Betroffenheit ohne jegliche Substanz, nur weil man den abstrakten Charakter der Süffisanz nicht als subjektive Beleidung ausmachen kann - de facto wird jeder verstehen (auch die, welche es nicht schaffen Süffisanz als emotionale Beleidung auszumachen), dass sein "kompleter" Beitrag von Anfang bis Ende nicht zu irgendeiner Form der Problemlösung beitrug, und somit nur darauf zielte mich aktiv zu diffamieren...

Geniale Logik also: Wenn der Römer mit dem Schwert zusticht -> keine Straftat; Wenn der Pöbel allerdings mit dem Finger auf den Römer zeigt ...

An einen Mod setze Ich grundsätzliche philosophische und polemische Differinzierungsfähigkeiten vorraus, um genau sollch unfaire Urteile zu verhindern.

Dieser Rekurs wäre total obsolet, wenn du, Dirk, als Mod beide Parteien sachbezogen korrekt getadelt hättest.

Meine bewertende Äußerung war natürlich auch nicht klar sachfundiert, aber so meint der "elferfreund" im Recht gewesen zu sein, was er in einem korrekt geführten Diskurs niemals wäre, und dieses meint er natürlich nochmals mit einem finalen Seitenhieb klarzustellen, wiedermals fernab von jeglichem rationalen Sinn, und auch noch daraufhin deutend, dass er nicht mehr auf eine Reaktion ansprechbar sei.

Was Ich jetzt von dir erwarte ist ein Tadel per pm an elferfreund um den Sachverhalt korrekt und mit sachlicher Fairness zuende zu führen...

Anhang:
Zitat:
Das ist auch der Unterschied zwischen uns beiden: Ich kann Dir schreiben, ohne das ich Dich beleidige.
Wo habe Ich dich beleidigt? Überlegt doch mal bitte was ihr schreibt, denn ohne Begründung stellt das nämlich bereits eine üble Nachrede dar...
Gergi 3 Sätze vorher
Zitat:
nicht im Maiden-Forum - Du suchst schon nach mir - ist Dein Leben sonst so langweilig?
Ich kenne ja viele Fälle wo das Selbst fernab von dem eigenen Selbstbild ist, aber eine so offenkundige Diskrepanz.