Zitat:
Zitat von utzutz
@"Gerdi"
Nun, der Sinn hinter einem Nick erschließt sich mir nicht ganz, wenn eine (hohle) Grußphrase mit einem regulären Name folgt, welche ebenfalls fernab von verifizierbar ist. Aber gut offensichtlich ist mir nicht aufgefallen, dass sich hier ein jeder (aktiver) in so einer web-anormalen Art unterhält. Das sei mir nicht quer genommen, da Ich als web Urgestein eher dem gewöhnlichen Kodex nachgehe... in diesem Sinne
Grüße,
Chris (welcher weder utzutz hört noch IronMaiden)
P.S.: Gergi/Gerd... von deinen 14 Beiträgen bisse bei 5 damit beschäftigt andere zu maßregeln, oder deinen eigenen Tonfall zu korrigieren, da dieser (zu recht) nicht deiner Intention nach bewertet wurde. Über 1/3 mit negativem Sentiment - da jeder thread eine andere Umgebung darstellt, aber du als Konstante überbleibt, frage Ich mich, ob es anderen auch so unheimlich wichtig ist, oder ob du bloß irgendwie Dampf ablässt in digitalen Welten!
|
Mein Nick ist Gergi, nicht Gerdi.
Du kannst gerne in einem anderen Elfer-Forum (nicht im Maiden-Forum - Du suchst schon nach mir - ist Dein Leben sonst so langweilig?) nachsehen, sozusagen ein Verwandtes zu diesem. Da habe ich sehr viele fachliche Beiträge geschrieben. Nur zu den meisten Themen hier konnte ich nichts fachlich Relevantes beitragen und dann schreibe ich nichts, was ich nicht sicher weiß.
Im anderen Forum gab es auch selten Aufreger. Aber hier ist es so, daß die meisten, die sich anmelden, die nötigen Ettikette vermissen lassen.
Und das stört mich. Ich habe sicher auch Fehler. Aber höflich oder freundlich bin ich immer. Das ist für mich Charaktersache.
Das ist auch der Unterschied zwischen uns beiden: Ich kann Dir schreiben, ohne das ich Dich beleidige.
Schöne Grüße
Gerhard