Ohne subversiven Ton:
Wenn ich das lese
Zitat:
wie ermüdend immer wieder zu lesen warum die Neuangemeldeten sich zum Teil weigern irgendeinen Namen drunter zu setzen, seitenweise Abhandlungen darüber, gähn.
|
sollte der vernunftbegabte Mensch eigentlich erkennen, dass scheinbar irgendetwas total anormal an diesen "Umgangsformen" ist !
Mangels adäquater Statistik dieses Forums, kann Ich nur von der Norm ausgehen, und dabei überwiegen in themenrelevanten Foren die Neuanmeldungen, welche auch quintessentiell zum Leben eines Forums beitragen. In der Regel ist der profunde Kern eher der kleiner Fischschwarm, wärend Neuanmeldungen überwiegen, welche scheinbar ja in eine (für euch) andere Richtung schwimmen.
Eventuell ist ein öffentliches Forum auch nicht ratsam, bei einem dermaßen pedantischen Anspruch. Denn Öffentlichkeit erfordert agile Anpassung an die Masse, nicht Marxistisches verbiegen dieser. Jeder sollte frei entscheiden dürfen inwieweit und vorallem wie er sich beteiligt - nicht jeder will einem Porschetreffen beiwohnen, antwortet wohlmöglich dennoch gerne auf Hilferufe/Fragen! Und nicht jeder möchte mit seinem Namen angesprochen werden - Ich kenn sogar Menschen die nur mit einem Nick angesprochen werden wollen, überall, wenn auch sehr skurrile Persönlichkeiten!
Im Falle das dieses Forum zu 60% aus Leuten besteht, die länger als 6 Monate aktiv waren, ist oben ausgeführtes konsequentialistisch nicht anwendbar - logisch wa
