Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2011, 18:07
utzutz utzutz ist offline
Registrierter Benutzer

utzutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Danke Ummi & D911o, dass klingt ja schonmal nicht so schwarz wie es nach initialer Recherche aussah!

@CaliCarScout
Zitat:
Anderes modell, aber gleiche ausgangslage! Also auch hier: Bitte zuerst hausaufgaben machen und mit konkreten vorstellungen fragen.
- Also ehrlich, wonach hät Ich da denn suchen müssen, um das zu finden? Richtig, mit meinen Suchkriterien wäre Ich nie als Aussenstehender auf besagten Thread gestoßen!
Aber der ist gut... Danke ^^
Aber Ich bin konkret: Ich rede vom 964, und klopfe an, ob jemand Erfahrungen mit diesem hat bzgl Unterhaltskosten, wenn ja einfach posten inklusive Details. Am Besten sogar Erfahrungen mit dem 3.2 und 964 und diese dann vergleichen. Also den simplen transfer sollte man schon erbringen können... warum heisst der 964 nunmal der teuert 911 - jedes Vorurteil beruht auf Fakten, welche jeder für sich selbst verifzieren kann oder nicht, deswegen ja auch vor-Urteil!

@"Gerdi"
Zitat:
Manche Leute haben einfach keinen Anstand und keine Umgangsformen. Jemand, der sich nur anonym anreden läßt und nicht mal die Höflichkeit besitzt, sich vorzustellen, sollte hier gar keine Antworten bekommen. So zumindest meine unmaßgebliche Meinung.
Nun, der Sinn hinter einem Nick erschließt sich mir nicht ganz, wenn eine (hohle) Grußphrase mit einem regulären Name folgt, welche ebenfalls fernab von verifizierbar ist. Aber gut offensichtlich ist mir nicht aufgefallen, dass sich hier ein jeder (aktiver) in so einer web-anormalen Art unterhält. Das sei mir nicht quer genommen, da Ich als web Urgestein eher dem gewöhnlichen Kodex nachgehe... in diesem Sinne

Grüße,
Chris (welcher weder utzutz hört noch IronMaiden)

P.S.: Gergi/Gerd... von deinen 14 Beiträgen bisse bei 5 damit beschäftigt andere zu maßregeln, oder deinen eigenen Tonfall zu korrigieren, da dieser (zu recht) nicht deiner Intention nach bewertet wurde. Über 1/3 mit negativem Sentiment - da jeder thread eine andere Umgebung darstellt, aber du als Konstante überbleibt, frage Ich mich, ob es anderen auch so unheimlich wichtig ist, oder ob du bloß irgendwie Dampf ablässt in digitalen Welten!