Zitat:
Zitat von Alex123456
Hi,
also ohne jetzt groß auf Deine Frage einzugehen kann ich eins schon mal sagen: Ob der Wagen hinter dem Link gut ist oder nicht ist einfach rauszufinden: Wenn er jetzt noch da ist wo Du das so publik gemacht hast dann taugt er nichts. Sowas macht man einfach nicht. Echt nicht. Es sei denn es ist Dein Wagen und Du willst den verkaufen.
Für 20 kannste lange suchen oder tierisch glück haben. Die meisten glaube sie hätten letzteres....naja, die Wahrheit schmerzt dann ganz besonders und ziemlich lange.
Grüße
Alexander
|
Hallo Alexander
Ganz so kritisch würde ich das mit dem Link nicht sehen. Gegen professionelle Programme der Händler hat man eh' keine Chance. Die bekommen bei bestimmtem Suchraster eine Benachrichtigungs-Mail, wenn das Angebot ins Netz gestellt wird. Bis der Link in einem Forum auftaucht, ist das schon alles durch. Und gegen die 'Privatiers' hat man sehr wohl eine Chance. Das sieht der Matthias absolut richtig. Da wird viel geredet, nachgedacht und abgewogen, bis der Tag um ist.
@ Matthias
Viel Glück bei der Suche. Bei Deinem Limit wird es - glaube ich - ziemlich schwer, etwas technisch einwandfreies zu finden. Die Verkäufer wissen meist selbst, was da in der Garage steht, auch wenn er optische Schwächen hat.