Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.07.2011, 06:42
Benutzerbild von Targarobbi
Targarobbi Targarobbi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 423
Targarobbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
"...5 sollte man bei vorzeigbarer qualität als untergrenze ansetzen.
(es sei denn man verwendet alte dichtungen, klebt großflächig ab usw..)..."

Bestätigt

... nachdem meinem Targa (oder mir) vor Jahren in Frankreich in einer Rechtskurve ganz leicht die Straße ausging, sagte mir der Chef der Werkstatt:

"... o lala monsieur, wenn wir schon die linke Kotflügel lackieren machen wir gleisch die ganze Auto ... tout à bon prix! ..."

Warum nicht, gesagt getan ... die Flächen sind die Kanten/Übergänge teilweise ... und eine neue Targafensterdichtung war Ihnen "zu teuer"

Jetzt muss man fairerweise dazu sagen dass die Lackierung für franz. Verhältnisse in Ordnung war, da jedes Auto in Südfrankreich nach einem Badetag am Meer (oder 10 Min. Supermarktparkplatz ) die Signatur fast aller Farbmuster der französischen Autohersteller mit sich führt und ich im Bezug auf ein makelloses Farbkleidchen relativ schmerzfrei bin ... aber ich würde die Lackierung heute trotzdem nur noch perfekt oder garnicht machen lassen!

Grüße und schönen Sonntag,
Robert
__________________
Mein Porsche ölt nicht ... er markiert!

SC 3.0 Targa - 1982 - grandprixweiss

Mit Zitat antworten