Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 10:26
Paolo Paolo ist offline
Registrierter Benutzer

Paolo
Beitrag

Hallo Zusammen,

erstmal einen lieben Gruß an Cali! Es war wirklich klasse heute morgen.

Nun zum Cayenne: Ich bleibe dabei, für mich ist der Wagen nichts. Aber nur aus dem Grund, weil ich Purist und Sportwagenfan bin.
Wenn ich mir jedoch einen SUV anschaffen müßte, dann ginge nach dieser Testfahrt kein Weg an dem Cayenne vorbei (...obwohl, Maserati will ja auch einen bauen! ).

Möglicherweise hat es sich hierbei bei den Cayenne um ein ausgesprochen gutes Modell gehandelt - ich weiß nicht wie schlecht verarbeitete Modelle ausschauen - jedenfalls hatte ich keinen Grund zur Klage.

Das Fahrfeeling war trotz der, mir unbehaglichen, hohen Position einfach gigantisch!
Die 450 PS hat man trotz Tiptronic gewaltig gespürt. Auch bei der Elastizität.

Fazit von meiner Seite: Da man sich über Geschmack bekanntlich streiten läßt und es für mich auf jeden Fall schönere Autos gibt, so war es doch ein schönes Erlebnis!

Ob Porsche nun unbedingt einen SUV bauen mußte, oder hätte doch nicht lieber wie der Schuster bei seinen Leisten bleiben sollen, das lasse ich mal dahingestellt.

Für mich wird auf jeden Fall die Welt untergehen, wenn Ferrari anfängt einen SUV zu bauen. Dann verkaufe ich meine Autos und fahre nur noch Boot!

Viele Grüße,
Paolo