Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2004, 06:03
Paydriver Paydriver ist offline
Registrierter Benutzer

Paydriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Hi,

nochmals Danke an Paolo für diesen heissen vormittag. Es war wirklich ein Erlebnis, das sich im Gedächtnis einbrennt.

Mein Fazit:

Der Cayenne ist ein waschechter Porsche, er lässt sich super handeln und pilotieren. Das Fahrwerk lässt schon durchsickern, das der Cayenne kein USV ist der sich mal eben schnell auf die Seite legt wenn man mit Ihm durch die Pylonengasse fährt.

Der Motor entwickelt selbst jenseits von 230 km/h noch so viel Schub, das man in die Sitze gedrückt wird. Der Sound des V8 klingt zwar nicht so heiss und hell wie ein Boxer, aber auch dieser Sound weiss zu überzeugen und zu gefallen.

Die Verarbeitungsqualität innen war makellos, in diesem Wagen war auch das Cockpit mit Leder bezogen, so das man sich das billig wirkende Plastik nicht geben musste.

Ich finde Ihn Klasse und die Optik des Cayenne Turbo fand ich schon immer gut. Wenn es ein Fahrzeug meiner Preisklasse wäre und ich zwischen, ML55AMG, X5 4.6is etc. wählen müsste, dann gibt es nur eine Entscheidung:

Cayenne Turbo

Das Auto macht einfach einen riesen Spass, die Kombination aus Porsche Optik, spitzen Fahrwerk, kraftvollem Motor und High-End Technik ist voll gelungen. Wahrhaftig der 3. Porsche