Neuer Porsche in Südhessen
Hallo an alle Freunde des guten Geschmacks,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 911 T Baujahr 1970, burgundrot. Nach langem Überlegen hatte ich genug vom Überlegen und habe mich kurzfristig für einen totalen Irrsinn entschieden. Komplettrestauration.
Mein Name ist Andreas und ich wohne im schönen Bensheim an der südhessischen Bergstrasse. Im normalen Leben liebe ich harten Rock ´n Roll und fahre einen Minicooper, was auch ziemlichen Fahrspaß bringt! Der ein odere andere wird sich fragen: "wie ist der denn ´drauf", denn ursprünglich wollte ich eigentlich eine 1970er Corvette. Ok, geb´s ja zu, hab mich dann doch für einen richtigen Sportwagen entschieden.
Warum 911 T? Weil ich keinen bezahlbaren S gefunden habe. Und viele Menschen in diversen Foren haben mich davon überzeugt, dass auch ein T mit ein wenig Arbeit viel Spaß machen kann.
Vielen Dank vorab an all die Profis, die hier wirklich fundiert unterstützen. Auch das hat mir im Vorfeld sehr geholfen. Werde mich künftig sicher auch mit einigen Dingen einbringen können, freue mich aber auch auf Eure Unterstützung - und die werde ich benötigen...
Viele Grüße
Andreas
|