Thema: Porschekauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.06.2011, 21:42
Benutzerbild von dirk
dirk dirk ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: x
Beiträge: 6.587
dirk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Alex123456 Beitrag anzeigen
Hallo,

also Dirk, die von Dir genannten Dinge sind in meinen Augen eher Kleinigkeiten die sich für wenig Geld beheben lassen. Jedoch ist natürlich das ein Hinweis das da noch einiges nicht Sichtbares nicht stimmt. Aber man muss natürlich auch den Preis sehen. Für das Geld passt das erstmal.

Was mich etwas wundert: Scheint ja ein Amerikaner gewesen zu sein, da der die Zusatzluftpumpe hinten drin hat. Aber: warum hat der dann vorne "deutsche" Kotflügel??? Frontschaden?

Also wenns nicht weit ist wäre es spannend da mal hin zu fahren. Da findet man gewiss nach ganz andere Sachen.

Viele Grüße
Alex

edit: Bin von Bernd darauf hingewiesen worden: "Die Zusatzluftpumpe ist kein Indiz für einen Ami, das konnte man auch optional für deutsche Fahrzeuge ordern."

Also müsste man sich die Nummer im PET suchen und über den Aufkleber im Scheckheft sicherstellen, dass diese Option an dem Modell verkauft wurde.
Moin,
wenn der Motor ölt, ist das meist keine Kleinigkeit und die Kleinigkeiten im Innenraum machen einen ungepflegten Gesamteindruck, da das kein 500 Euro Auto ist, geht sowas imho gar nicht, da wird in den meisten Fällen der Rest auch nicht besser sein.
Die Sekundärluftpumpe gab´s bei den deutschen SC´s, um die Einstufung schadstoffarm zu erreichen. Erst ab dem 3,2er gab es keine deutschen mit Sekundärluftpumpe, wohl aber schweizer 3,2er mit dieser und Motorkapselung. Um zu ermitteln ob das ein US oder RdW Modell ist reicht die FIN.

Gruß,

Dirk.
Mit Zitat antworten