Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2011, 09:44
Baenker Baenker ist offline
Registrierter Benutzer

Baenker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Moin Moin aus Norddeutschland

Moin mein Name ist Stefan bin 29 komme aus der Nähe Hannover das liegt genau in der Mitte von Hamburg Bremen und Hannover. Und arbeite bei ner Bank.Bin mittlerweile in unzähligen Foren angemeldet und da ich vor 30 unbedingt mal Porsche Fahren wollte habe ich mir letztes Jahr einen 99er 911er zu gelegt Facts99er 911er 3,4l KWgewinde, Recaro Schalen Sitze, 6 Punkt Gurte, Schaltwegsverkürzung, Käfig, geschüsseltes Wildlederrennlenkrad, GT2 Verspoilerung rundrum, GT2 Bremse vorne Gt3 Bremse hinten. Also schön was für die RundstreckeAberdie Freude währte aber nur kurz da ich nach 1000km bereits einen Kurbelwellenlagerschaden hatte. Gestern habe ich dann ein kompletten 99er911er als Schlachtfahrzeug und Ersatzteilträger gekauft.Wer also was brauch ob NAvi Telefon Spiegel oder komplette Innen ausstattung einfach melden Desweitern tummeln sich in meiner Halle noch ein 1981 Golf 1 GTI ein 1976 C Kadett AERO wird gerad restauriertein 1977 C Kadett und als Alltagsfahrzeug fahre ich Passatso das wars erstmal Bei Fragen... einfach fragen!!!